versteckte Seiten


Alfahosting Erfahrungen

EIN TESTBERICHT



Versteckte Seiten



Login- bzw. passwortgeschützte Seiten gibt es nicht standardmäßig. Man kann in der Seitenverwaltung jedoch Seiten aus der Anzeige im Menue ausschließen. Damit hätte der Interessierte natürlich die Möglichkeit über entsprechende Scripte selber Logingeschützte Bereiche aufzubauen.


Alle Designs sind mit einer Fußzeile versehen, die als Textfeld konfiguriert ist, und in der standardmäßig drei interne Links wie die Startseite oder das Kontaktformular eingebunden sind. Schade das man dort keine Tabelle einfügen kann sondern nur das reduzierte Formatmenü verfügbar ist, ist es doch gerade bei gewerblichen Seiten, die oft auch dem Blogdesign nachgestaltet sind, mittlerweile üblich dort nach Rubriken sortiert viele Links unterzubringen. Das wird ohne Tabelle fast unmöglich.










Und weiter gehts mit "Abschlußbemerkungen"