Erstellung / Beginn


Alfahosting Erfahrungen

EIN TESTBERICHT



Alfahosting Beginn
Alfahosting Beginn

Was man macht, wenn das passende Hobby nicht dabei ist, weiß ich an der Stelle noch nicht – aber mal schauen „was geht“.

Zumindest hat man nach der Wahl der Kategorie die Möglichkeit zwischen „normaler“ Homepage und einem Expertenmodus. In den Expertenmodus kann man auch später während der Erstellung wechseln. Ich entscheide mich hier erst einmal bewußt für die normale Version und nach wenigen Sekunden erscheint das ausgewählte und voreingestellte Design. Eine wirkliche Vorauswahl oder gar Übersicht über die verfügbaren Layouts hatte ich hier auf diese Art und Weise zwar nicht, aber mal sehen was man daraus machen kann.

Zumindest gibt es für den Anfänger gleich mal das Angebot einer Einführung


Alfahosting Beginn
















Und weiter gehts mit "Einstellungen und SEO"

Anmeldung und Beginn

 



Der Einstieg beginnt mit der Auswahl des Layouts, wobei man sich gleich durch die Wahl einer Kategorie und einer Unterkategorie in die engere Auswahl passender Layouts beginnt.