Menü und Vorgaben

Menue und Vorgaben

 

In der Anfangsansicht wird dir die Startseite deiner Homepage angezeigt. Bewegst du den Mauszeiger auf das Menue, erscheint ein Button „Navigation bearbeiten“ und bei Klick obiges Menue mit dem du neue Seiten hinzufügen, Seiten löschen oder umbenennen kannst. Klickst du direkt einen Menuepunkt an, kommst du auf die jeweilige Seite und kannst diese bearbeiten. Das Layout des Menues ist nicht veränderbar.

 

Jimdo Menü bearbeiten

Auf der 2. voreingestellten Unterseite „Über mich“ macht dir Jimdo gleich ein Gestaltungsangebot, aber das kannst du ja anpassen. Ob eine solche Seite nötig ist, was man da reinschreibt etc. ist jedem selbst überlassen. Meiner Meinung nach gilt hier das Motto: „Weniger ist mehr“

 

Jimdo Seite "Über mich"

Auf der Kontaktseite hat Jimdo bereits ein Mail-Kontakt-Formular bereitgestellt. Mit Captcha-Abfrage. Ein echter Pluspunkt für den Normalanwender. Das Formular kann beliebig erweitert werden.

Jimdo Vorschlag Seite "Kontakt"