Geschenke für Tierfreunde

Geschenke - Ideen und Anregungen

Geschenke für Tierfreunde zu finden ist relativ einfach. Denn geht es dem Tier gut, geht es auch dem Besitzer gut. So macht man beiden eine Freude. Ich selber habe schon immer eine Katze oder einen Kater. Und bisher immer zufrieden mit meinen Einkäufen. (meine Katzis auch)

 

 

Hier findet man wirklich alles zum Thema Hund oder Katze.

Futter, Transportboxen, Pflegeprodukte und Züchterbedarf.

 

Schön ist die große Auswahl an Spielzeugen. Denn auch unsere vierbeinigen Freunde mögen Abwechslung, sonst wird es langweilig. (sind ja auch nur Menschen)

Kleiner Tipp: Das Spielzeug nicht einfach liegenlassen, sondern größtenteils wegräumen und nur bei Bedarf und wechselnd zur Verfügung stellen. Und natürlich mitspielen.

 

Und nicht vergessen: manches Spielzeug hält bei unseren vierbeinigen Freunden nicht so ganz lange. (z.B. Angeln, Mäuse und ähnliches)

 

Der zu Beschenkende hat einen Hund oder will sich einen kaufen? Vielleicht auch das eine oder andere kleine Hunde-Problem?

 

Dann solltet ihr mal hier schauen ---> Mein-Hundebuch.de