paid4mail

Paid4Mails

jetzt 50% Refback sichern

 

Meine Paidmailer

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Paid4Mails.de



Ein schöner Mailer voom Admin Jürgen Warnicke, der den Mailer gut  am Laufen hält.. Forcedbanner, Textbanner, Lightmails, Surfbar - alle gut bzw. sehr gut bezahlt. Paidmails und Questionmails kommen täglich und lohnen sich und falls man es mal vergisst, kommt eine nette Erinnerungsmail vom System. Find ich echt Klasse. Da machen alle Seiten des Geschäftes Spass


Funktioniert wunderbar und ich bin zufrieden. Zum Login braucht ihr auch hier die ID und nicht den Nutzernamen - kleine Besonderheit, dennmeist hat man einen Uernamen..


Kleiner Tipp: Es macht sich sehr gut, wenn man die maximal möglichen Paidmails abruft - am besten im Account, denn dort macht es sich besser und dann den Verdienst in Forcedbanner oder Forcedtext umsetzt, denn die sind preislich deutlich günstiger.


Auszahlung schon ab 3,00 €.



Und hier mein Reflink: (mit 50% Refback-Garantie - bitte möglichst  über das Formular anfordern)




Paid4mails

Copyright © All Rights Reserved