lcmmedia

LCMmedia

jetzt 50% Refback sichern

 

Meine Paidmailer

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
LCMmedia

LCMmedia.de



NUR FÜR PROFIS - steht auf dem Button links und ich meine das auch so. LCMmedia ist kein einfacher Paidmailer, sondern ein echtes Werbenetzwerk. Hier geht es nicht um das "Geldverdienen" indem man wie ein "Blöder" Banner abklickt, sondern um wirkliches Marketing. Wer also durch Klicken "Geld" verdienen möchte. ist bei LCMmedia falsch.


Alles was sich ein Webmaster wünscht, sind echte Besucher, Besucher seiner Zielgruppe. Und die bekommt man am besten, wenn diese über einen Link/Banner von einer anderen Webseite kommen. Denn nur wen das Thema interessiert, der klickt dort den Banner.

Das Prinzip kennt wohl jeder von Google. Und vermutlich auch die Preise von Google. Die sind nämlich für den normalen Webseitenbetreiber einfach unerschwinglich.


Und hier setzt LCMmedia an. Ein Verbund von über Tausend Webmastern. Jeder bindet wie man es von Google kennt einen Bannercode in seine Webseite ein. Dort werden dann die Banner der anderen Webseiten angezeigt. Im Gegenzug kann man die eigenen Banner bei den anderen Webmastern anzeigen lassen und bekommt dadurch wirklich Besucher seiner Zielgruppe. Gibt es nicht genügend Banner, kann man einen alternativen Banner von Google anzeigen lassen und dadurch noch ein paar Cent verdienen.


Wie üblich werden die Anzeigen mittels Punktegutschriften vergütet und stehen damit für eigene Werbung zur Verfügung. Natürlich kann man warten, bis man ausreichend Punkte zusammen hat, aber das kann dauern, wenn man noch nicht so hohe Besucherzahlen hat. Also sollte man am Anfang einfach ein paar Punkte kaufen.


Und da man nur wirklich interessierte Besucher bekommt, tut man auch gleich noch etwas für seine Googleposition, denn interessierte Besucher springen nicht so schnell ab und das wird von Google registriert und sofort positiv bewertet.


Also meine absolute Empfehlung, es lohnt sich. Die Anmeldung und Freigabe der Webseite(n), geht regelmäßig innerhalb kürzester Zeit vonstatten. Viel Erfolg..


















Noch ein paar Tipps bevor du loslegst, wenn du willst

LCMmedia

Copyright © All Rights Reserved