ebesucher

eBesucher

jetzt 50% Refback sichern

 

Meine Paidmailer

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

ebesucher.de



eBesucher ist kein klassischer Paidmailer. Der Schwerpunkt im Werbebereich liegt im Versenden und Empfangen von Mails, die man direkt im Portal im Posteingang abruft.

Ansonsten ist eBesucher vor allem als Besuchertauschportal für guten Traffic geeignet und generiert auch darüber echte Besucher.


ebesucher.de ist mein persönlicher Liebling, denn es hat eine sehr gut bezahlte Surfbar, die reibungslos durchläuft. Damit kann man gutes Geld verdienen, das man dann  direkt in Werbemails bzw.. in eigene Seitenanzeigen investieren oder auch woanders einsetzen kann.


Generiert man Traffic für die eigene Website, indem man die Punkte in Seitenanzeigen in der Surfbar investiert, kann man auch als normaler Nutzer die zeitliche Verteilung der Seitenaufrufe festlegen. Die Besucher werden übrigens auch von Google gezählt und verteilen sich auf mehrere Domains.

Regulär werden in der Surfbar immer zwei Seiten gleichzeitig angezeigt.


Das Beste daran ist, das es eben wirklich nebenher läuft, ohne das man ständig klicken muss.


DIe Paidmails rufe ich persönlich immer nur alle 3-4 Tage ab, wenn ich die Erinnerungsmail bekomme.


Stehen einem mehrere IP's, zum Beispiel bei Freunden zur Verfügung, kann und darf man die Surfbar auch mehrmals laufen lassen, indem man den Freunden einen sogenannten Surflink gibt. (Wen der gelegentliche Sound der Webesiten stört -  Firefox und Co. erlauben das Abschalten des Tones für die einzelnen Tabs (der Lautsprecher oben im Tabreiter, wenn Ton läuft oder Rechtsklick auf den Tab und stummschalten))



Gut und einfach zu bedienen, übersichtlich, sehr gut bezahlt und ich bin sehr zufrieden.


Auszahlung schon ab 2,00 €.


Und hier gehts zur Anmeldung:




Werbung im Besuchertausch und Mailtausch

Copyright © All Rights Reserved