Geschenke zur Hochzeit

Geschenke - Ideen und Anregungen

Tja, das Thema Hochzeit steht ja auch immer mal wieder an.

 

Und das betrifft ja nicht nur die eigene. Meist ist man ja als Gast involviert oder noch vieeel schlimmer, in die Organisation und Vorbereitung. Eigentlich braucht man die Geschenke immer vorher.

 

 

Inzwischen mach ich es mir einfach, wenn das Thema mal wieder auf der Tagesordnung steht oder mich jemand anspricht.

 

Ich gehe hier auf den Link und arbeite dann eigentlich nur noch alle Angebotspunkte ab. Immer nach dem Motto: Brauch ich, brauch ich nicht, brauch ich .....

 

Hier findet ihr alles. Von der Deko, über den Kopfschmuck - vom Diadem bis zum Schleier, preisgünstige Brautkleider, Autoschmuck bis zum Feuerwerk oder der Tischdeko.

 

Aber auch Rosenblätter für die Blumenkinder oder Luftballons und Helium um Grüße in die Welt zu schicken bekommt man hier.

 

Schneller und einfacher gehts wirklich nicht.

Tja und wenn ich dann noch ein Geschenk direkt für die Braut, den Bräutigam oder beide brauche, dann denk ich immer an meine Ansprüche von der ersten Seite hier und denke nach.

 

Entweder ich finde etwas hier oder es ergibt sich aus der Interessenlage der Beteiligten. Und zur allergrößten Not gibt es ein kreativ gestaltetes Geldgeschenk - immer selbst gebastelt. Hier geht es nicht um den Geldbetrag, sondern um die Idee dahinter. Und ein Geldgeschenk ist heutzutage oft noch das Beste, denn der Start in ein gemeinsames Leben ist ja gerade am Anfang und bei jungen Leuten meist noch mit finanziellen Engpässen versehen.