Geschenke für Erwachsene

Ich habe keine Trennung zwischen Mann und Frau gemacht. Das hat natürlich auch mit der Gleichberechtigung zu tun, ist aber mehr dem Umstand geschuldet, das es die früher übliche Trennung nach geschlechtstypischen Geschenken eigentlich nicht gibt. Wir haben alle beide Elemente in uns. Und gemäß meinen am Anfang postulierten Ansprüchen spielt das Geschlecht sowieso keine Rolle - es muss eben passen.


Eine Idee, die vielleicht passen könnte: Ein individueller Leinwanddruck, den man sich als Bild an die Wand hängen kann. Man muß nur das passende Foto liefern in passender Qualität natürlich, das Maß angeben und schon wird geliefert.


Für die meisten ist eine schöne Tasse Kaffee, so ganz gemütlich getrunken, eine der schönsten Sachen der Welt. Wer hat da nicht gleich das schöne Bild aus der Werbung vor sich, wo der aromatische Dampf und Duft durch das Haus streicht. Ja, da kommen bei mir gleich Kindheitserinnerungen hoch, als wir die Bohnen noch mit der Handmühle gemahlen haben. Aber genau das habe ich immer vermisst, wenn ich mir den üblichen Filterkaffee gekauft habe.


Und  genau deshalb eine Geschenkidee, für alle die sich den FertigFilterKaffee immer noch antun. Schenken sie sich oder dem anderen eine Kaffemühle. Links ist die Kaffemaschine die ich mir geleistet habe. Und ich habe es nie bereut.

Nicht die Billigste, sondern das mittlere Preissegment, aber gute Erfahrung damit.

Es ist ein gewaltger Unterschied zum Filterkaffee a la Melitta, Krönung und Co.


So wird Kaffee zum Genuss.


Ein paar sehr individuelle und lustige Geschenkideen speziell auf verschiedene Berufsgruppen zugeschnitten und personalisierbar, also mit Wunschnamen oder Wunschtext zu versehen.

Einfach niedlich, da vergißt der Beschenkte bestimmt nicht von wem er es bekommen hat.


Schraubenmännchen






       Zum Shop --->

Körper, Geist und Seele - wer hat das nicht schon irgendwo gehört oder gelesen. Wir sind eigentlich auf dieser Welt um glücklich zu sein. Wie soll das gehen wenn unser Körper leidet, unser Geist verzweifelt? Tun wir unserem Körper etwas GUtes und lassen das Schlechte weg (zumindest etwas), dann wird es auch unserem Geist wieder besser gehen und dann auch unserer Seele. Nicht nur für sich selbst, sondern auch für jemand Geliebtes findet ihr hier garantiert etwas Schönes und villeicht auch etwas Inspirierendes, um jemandem zu helfen wieder seinen Weg und seine Mitte zu finden.



Die Stickerei ist eine der elegantesten Veredelungsarten. Auf Direkt-Stick.de könnt ihr hochwertige Geschenkartikel und Textilien einfach selbst gestalten - mit eurem Wunschtext, Namen, Initialen oder einer Grafik.


Entwerft mit wenigen Klicks ein ganz persönliches Geschenk oder einfach einen einzigartigen Artikel für sich selbst.