Diese Webseite verwendet Cookies von Google-Adsense und Analytics. Mit der Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung zu. Alle Infos zum Datenschutz                
Zustimmen
Über mich

Wer bin ich?



Tja wenn ich das wüßte.


Aber ich bin Baujahr 1965, habe zwei Kinder und irgendwann hab ich mal studiert.

Von Beruf bin ich Elektronikfacharbeiter, Informatiker und Applikationsingenieur für Kommunikationstechnik.

Ich habe meine Kenntnisse in den verschiedensten Bereichen und Branchen praktisch eingesetzt. Als echter Allrounder habe ich gearbeitet als Dozent, Programmierer, Immobilienmakler, Versicherungsmakler, Baufirma gehabt, sogar mal ein halbes Jahr als Bauhilfsarbeiter geschuftet, war im Vertrieb tätig, als Unternehmensberater usw. usw.

Also der ganz normale Wahnsinn, wie bei vielen anderen auch, nur um ein bißchen Kohle ranzuschaffen.


Und immer wieder einmal stand ich vor der Aufgabe -  du brauchst ne Homepage (für mich oder andere). Und da ich die selber machen kann, habe ich im Laufe der Zeit alle Varianten probiert, denn ich hab vor 23 Jahren angefangen als noch alles in den Kinderschuhen steckte. Ich geb euch hier einfach meine Erfahrungen weiter, damit ihr euch viel Zeit und Aufwand spart. Ich wünsche euch viel Spaß beim "selber machen" eurer Homepage.


Neo